Position:
Stil: gantry outline
Fischerviertel, Aschaffenburg
Untersuchung am Mainufer für die Errichtung eines Hochwasserspeicherbeckens. Freigelegt wurden spätmittellaterliche und frühneuzeitliche Reste der ehemaligen Fischersiedlung, sowie Teile eines Spitals.

Fläche: ca. 50m²
Dauer der Grabungsmaßnahme: 2 Wochen
Mitarbeiter: 6

Hettstadt, Lkr. Würzburg
Untersuchung im Umgriff um das zu sanierende Rathaus von Hettstadt. Dort wurden die noch erhaltenen Teile eines spätmittelalterlichen Friedhofs inkl. zahlreicher intakter und verworfener Bestattungen geborgen.

Fläche: ca. 100m²
Dauer der Grabungsmaßnahme: 3 Wochen
Mitarbeiter: 3 - 4

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen
Sondierung unweit des mittelalterlichen Spitals von Hammelburg für die Errichtung eines Neubaus im Altstadtensemble.

Fläche: ca. 150m²
Dauer der Grabungsmaßnahme: 2 Tage
Mitarbeiter: 1
Position: debug
Stil: none outline